Gärtnerfrühstück

Wir feiern 750 Jahre Kloster Neuzelle

Treffpunkt: Besucherinformation Neuzelle
Was ich den Gärtner immer schon mal fragen wollte. Das geht am 23. September 2018 beim Gärtnerfrühstück in der Orangerie. Gärtner Ralf Mainz hat Antworten auf Fragen wie zum Beispiel: Wie bekomme ich meinen Garten unkrautfrei? Wie werde ich die Wühlmaus los? oder Wie pflege ich meine Zitruspflanzen? Über die Historie das Klostergartens kann es auch Informationen geben. Auch die Bestimmung der Pflanze ist möglich, die die Besucher als Zweig mit mehreren Blättern, bestens noch einer Blüte oder einem Fruchtansatz mitbringen. Alle Fragen zum Garten sind möglich.

Aktuelles Frühstücksangebot bitte im Kulturcafé Barocco erfragen unter Tel. (03362) 82 43 22
Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen.

Eine Veranstaltung im Rahmen des Jubiläumsjahres – 750 Jahre Kloster Neuzelle

Gärtnerfrühstück
23.09.2018
10.00 Uhr
Ticket